banner4
Home
Nicole - schon früh unterwegs

Nicole Mastny, geb. Kunze
geb. 17.10.1972

Sternzeichen Waage

Schuhgrösse: 37 (siehe unten)

Hobbies: Lesen, Reisen, Schlafen

Lieblingsländer: USA, Irland Kroatien

 

Hollywood - wo sonst

Peter Mastny
geb. 17.02.1969

Sternzeichen Wassermann

Schuhgrösse: meist 43

Hobbies: USA, Kanada, Reisen, Lesen, Tennis (aktiv), Fotografieren

Lieblingsländer: USA, Canada, Irland, Kroatien, Spanien
 

Peter - frühe Geschäfte

So das sind wir also, Nicole und Peter.

Wie man schon an den Bildern sieht sind wir ab und zu auch mal nicht daheim. Soll vorkommen ist aber nicht schlimm, allenfalls ansteckend soweit ich weiss.
Unter anderem sind wir vom USA Virus und seiner Unterart dem Kanada Virus infiziert.
Dagegen gibt es nur eine Medizin: Hinfliegen - und das tun wir jetzt gemeinsam seit 1993.
 

Was kuckst Du? (Whale watching Tofino)
Titanic - kann ich auch (Vancouver Ferry)
Footprints - Grösse 43 / 36 White Sands
Fährst Du auch richtig (Hausboot Lake Powell)
Elvis kenn ich auch (Vancouver)

Was machen wir sonst so, wenn wir grade nicht unterwegs sind?
 Nun ja das Leben ist hart, also wird gearbeitet.
Wie der Zufall wollte sind wir beide in der Versicherungsbranche gelandet sind, aber zum Glück in so unterschiedlichen Firmen und Abteilungen, dass wir uns geschäftlich nichts zu sagen haben.
Ihr wollt wissen wo? Wenn´s sein muss..

svbw_logo_170x66_NEU%2C102bosch_logo

Peter+Nicole Rafting auf dem Colorado
Gib Gas ich will weg (Grand Canyon NR)
Business Casual, ja das geht...
Wir sind nur noch ein Schatten unserer selbst (Wave)
It´s cool man - Mt. St. Helens
Ein schöner Rücken - Wave

Wir wohnen in Plochingen (bei Stuttgart, für die die von weiter weg sind)
Auf dem Bild unten sieht man Plochingen aus der Luft und von da wo wir wohnen hat man einen Fernblick bis weit auf die schwäbische Alb. Hier gefällt s uns.

a_AUDI_Cabrio1

 

offen fahren? aber gerne!

Audi Cabrio 2.6
 BJ 1996

Hier in Kroatien

 

Plochingen Aerial

 

In unserer Freizeit spielen wir gerne Tennislogo:

Wo ist meine Schaufel? - White Sands